was ist so schlimm an H&M?

9 Antworten

Das schlechte an H&M ist, dass die meisten Kleidungsstücke in Bangladesch hergestellt werden. Also ist es Kinderarbeit =(.

Ich finde die Klamotten von H&M aber auch schön und habe viel von H&M.

H & M hat einen so schlechten Ruf weil allgemein bekannt ist dass er Kinder für sich arbeiten lässt! Ich persönlich kaufe auch nie dort ein, obwohl du Recht hast: Die Sachen sind echt schön! ;)

H&M geht sehr schnell kaputt und für manche Sachen dort ist es meiner Meinung nach eine Frechheit was sie dafür haben wollen. Es ist allgemein bekannt das für H&M Kinder arbeiten aber wenn Leute sich darüber aufregen sollten sie sich über Nike, Adidas etc. mal Schlauer machen dort ist es auch nicht anders.

Aber nicht abzustreiten ist das sie schöne sachen haben.

Es ist halt einfach so, dass man bei H&M eigentlich nichts mehr kaufen kann, ohne dass es mindestens eine Person von deiner Schule auch hat. Und die Arbeiterbedingungen sind schlecht. Nicht ganz so schlimm wie bei KIK, aber schlecht.