Finde ihr Phillip Plein auch überteuert?

5 Antworten

Mehr wie 70€ würd ich für den Pulli nicht ausgeben.
Ich hab noch nen Pulli von damals (2012), der hatte natürlich schon bessere Tage gesehen. Kann ihn aber heute noch tragen.

Wie die meisten Designer-Sachen finde ich auch seine Sachen zu teuer. Hab mich dazu auch gerade etwas auf seiner Homepage umgesehen und bei den Preisen, die der verlangt, konnte ich nur den Kopf schütteln. Er hat zwar viele, unter anderem an reiche Rockfans gerichtete Produkte, aber ich als Rock- und Metal-Fan würde (wenn ich auch ohne weiteres das Geld dafür hätte), dort nichts kaufen. Da ist mir auch zu viel Bling Bling dabei. Da kaufe ich mir eher noch was von EMP oder so. Ich mach mir aus Mode sowieso nichts. Mir ist also auch der Name, der da drauf steht, schnurzegal.

Es sieht nicht schön aus und ist vieeeeeeeel zu teuer

Ist objektiv gesehen schon zu teuer.