was ist so eure Morgenroutine?

11 Antworten

  • 5:30-6 Uhr aufstehen
  • Dann schnell aufs Klo
  • 6:05 bis 6:15 Uhr schnell alles richten und essen
  • 6:15-6:20 Uhr schauen ob die Zöge fahren und ob sie pünktlich sind
  • 6:20 Uhr schauen ob der nächste Zug fährt
  • 6:25 Bus 6:30 Uhr nochmal ins bad
  • Und dann gehen
  • Und um 6:32 Uhr morgens werden alle Türen geknallt und die Nachbarn geweckt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Um 6:35 Uhr schreit mein Vater mich an das ich jetzt sofort aufstehen muss.

Um 6:45 Uhr bin ich wach genug mich umzuziehen

Um 7:00 Uhr bin ich fertig umgezogen

Von 7:01 Uhr bis 7:10 gehe ich auf Toilette/bin am Handy

Dann esse ich schnell was, und um 7:15 muss ich gehen

Da ich ein Mann bin natürlich kein Makeup. Beginnen tut es damit, dass ich mir gemütlich Tee mache und Brot und eine Möhre esse. Da ich den Tee in aller Ruhe trinke, Stege ich 2-2,5 Stunden eher auf, als ich los muss. Sonst würde das nicht reichen.

LG

PinkyPrincess98  24.01.2024, 06:47

Da ich ein Mann bin natürlich kein Makeup.

Auch Männer dürfen sich schminken😄 Sogar im Mittelalter haben Männer & Frauen Make Up getragen😉 Natürlich kein Muss für beide Geschlechter, aber möchte es nur gesagt haben😊

Meine Morgenroutine:

-6:25 Uhr Aufstehen

-6:30 Uhr Anziehen

-6:35 Uhr Kurz Handy schauen

-6:38 Uhr Frühstücken

-7:00 Uhr Zähne putzen

-7:05 Uhr Schulsachen einpacken

-7:20 Uhr zur Schule gehen

(Ich benutze kein Make-up!)

Hey🎀

5:15 Uhr: Aufs Klo

5:30 Uhr: Hunde füttern

6:30 Uhr: Mit den Hunden raus

7 Uhr: Sonnencreme auftragen

Das ist das was immer fest bleibt, der Rest variiert, ich habe Adhs, für mich ist es sehr schwer eine Routine einzuhalten😂