Was ist so euer bodycount?

3 Antworten

Hab bei Battlefield ne Aim von 70% und kill so im Schnitt 50 Leute in 10min ;D

sry die meisten gucken hier einfach nicht auf die Tags.. daher weiss kein Schwein was du meinst..

Man sollte die Fragen immer ausführlich stellen, da es sonst zu solchen Missverständnissen kommt.

Außerdem zählt das keiner, zumindest wenn er aus der Pubertät raus ist..

Ich hab mit 17 mal ne Liste gemacht.. da kam ich auf ca 30 mit denen ich rumgemacht habe und ich glaube 7-11 hatte ich mit denen geschlagen.. mitn paar mehr halt Petting... jetzt bin ich fast 30 und würde auch sagen das es so an die 30 waren.. frag mich aber nicht ob ich da sicher bin können auch gut mehr sein.. weniger aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich war noch nicht geboren um in Nam gekämpft zu haben.

25 Bodycount

Woher ich das weiß:Berufserfahrung