Was ist euer bodycount?

5 Antworten

Auch wenn ich davon ausgehe, dass du dir entweder der Bedeutung von "Bodycount" nicht bewusst bist, oder diese Frage ein unlustiger Witz sein soll, hier für den Fall der Fälle trotzdem mal eine ernsthafte Antwort:

Personen unter 14 Jahren ist Geschlechtsverkehr und jegliche andere sexuelle Handlung mit einer Person, die 14 Jahre oder älter ist, verboten. Die unter 14 jährige Person macht sich dabei aufgrund der nicht vorhandenen Staftmündigkeit zwar nicht strafbar, ist aber Opfer von sexuellem Missbrauch.

Solltest du tatsächlich mehrmals mit Personen die 14 Jahre oder älter sind sexuelle Handlungen vollzogen haben, so hätten die sich alle strafbar gemacht und ihnen könnte sogar eine lange Freiheitsstrafe drohen.

Ganz abgesehen von rechtlichen Aspekten wäre so eine Situation völlig geisteskrank; nicht ohnehin ist es zu jungen Menschen untersagt, überhaupt Sex zu haben. In diesem Alter ist man viel zu unreif und sich den Konsequenzen nicht bewusst. Und in einem so häufigen Ausmaß ist es umso erschütternder.

ntechde  20.04.2024, 19:05

Das ist absolut richtig!

Ich gebe @baumfrosch25 vollkommen Recht. In Deutschland ist Geschlechtsverkehr übrigens erst ab 14 Jahren erlaubt. Wenn deine 24 anderen Sexualpartner über 14 sind machen sie sich somit strafbar. Und Sex mit 24 Leuten gehabt zu haben mit 13 ist NICHT normal. Wobei ich jetzt einfach Mal deine Gläubigkeit anzfeifle.

SirFragesteller  20.04.2024, 18:48

So unrealistisch find ich das gar nicht.

Bei einem Kaninchen fände ich das nicht ungewöhnlich!

Wenn es sich um einen Menschen handelt verweise ich auf die Antwort von YogiSchreiner

Nein, das ist nicht normal. Mit 13 sollte dein Bodycount 0 sein denn man darf, wie es hier schon gesagt wurde, erst ab 14 sexuelle Handlungen vollziehen. Ich hoffe einfach es ist Troll.

Falls Bodycount das coole Wort für "Anzahl von Sexualpartnern" ist - nein, das ist nicht normal. Die meisten 13-jährigen haben einen "Bodycount" von Null.

IchDirk  20.04.2024, 18:41

Schön erklärt 👍👍

BENNI969  22.04.2024, 18:45
Die meisten 13 jährigen haben einen “Bodycount” von Null

Und so sollte es auch sein.