Was ist so besonders an Mallorca?

1 Antwort

Mallorca hat viel mehr zu bieten als nur Ballermann und Sauftourismus. Tatsächlich kann man dort toll als Familie Urlaub machen, wandern oder in Ruhe am Strand liegen. Man muss nur wissen wo und wie. Palma selbst ist auch eine sehenswerte Stadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten und Orten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

anomym3005
Beitragsersteller

Ja das gibt's aber auch alles woanders

LeWe23  21.06.2023, 00:58
@anomym3005

Nein. Palma de Mallorca gibt es nicht woanders. Das ist eine Stadt, die es so nur auf Mallorca gibt und die Gegend dort gibt es auch nur dort so. Auch die malloquinische Sprache und Küche gibt es nur auf Mallorca.

anomym3005
Beitragsersteller
@LeWe23

Das sind jetzt ehrlich gesagt keine Gründe für diesen Massenandrang

LeWe23  21.06.2023, 10:52
@anomym3005

Wenn man es richtig macht, gibt es da, wo es wirklich schön ist auch keinen Massenandrang. Der ist da, wo es Sauf- und Partyrourismus gibt.