was ist sk (schulfach)

2 Antworten

  • berufskolleg-wipperfuerth.de/Faecherabkuerzungen.pdf
  • .bertolt-brecht-realschule.de/index.php?option=com_content&view=article&id=44&Itemid=43

Wenn's nicht hinhaut, sei mutig und frag einen von ihnen. Ich bin 100% sicher, dass er/sie dir Auskunft gibt!

Das wird wahrscheinlich Sozialkunde sein. Das Fach wird auch Gemeinschaftskunde genannt. Da erfahren die Schüler etwas über das deutsche Politiksystem usw. Das Fach gehört zum gesellschaftswissenschaftlichen Aufgabenfeld.