Was ist shuffeln und was macht man da?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ist die Frage, was für ein Shuffeln du meinst ^^ Falls du "Melbourne Shuffle" meinst, das ist ein Tanzstil nach Techno/House Musik. Hier kannst du dir ansehen, wie's ungefähr aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=sItlZ2IusXo&feature=related

Schuffeln ist eine Gartentätigkeit, bei der du mit einem "flachen Eisen" knapp unter der Erdoberfläche hin und her ziehst (an einer Art Besenstiel befestigt) und damit die Wurzeln von unerwünschten Unkräutern usw. abtrennst. Genügt dir die "knappe" Erklärung oder meinst du was ganz anderes?