Shuffeln Lernen Heilbronn

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar schon etwas länger her, aber ich würde sagen ich kann ganz gut shuffeln/raven, habe es mir vor ca. 2 Jahren selbst bei gebracht und komme aus Heilbronn also falls du noch Lust hast :)

Als ich in Heilbronn war, sah ich Tanzschulen über Tanzschulen :D Geh doch mal in einer fragen, ob die dir das da beibringen können

Ja die eine Tanzschule bietet einen Kurs dazu auch an aber leider nur Dienstag Abend und da hab ich immer Schule :( Deswegen habe ich gedacht frage ich hier einmal nach ;)