Was ist shifting?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube shifting ist sowas wie kontrolliertes träumen. Die meisten schreiben sich glaube ich ein Skript und versuchen es dann denke ich zu träumen, aber ich weiß leider nicht genau wie man das jetzt macht, aber ich habe mir auch fast die selbe Frage gestellt, weil ich es gerne mal nachmachen würde, ich weiß halt nicht wie :(

Woher ich das weiß:Recherche

francis1234556  25.01.2022, 21:31

Falsch, es ist kein Traum, prinzipiell tauscht du die Realität mit einer variante deiner selbst. Es ist alles echt, und fühlt sich auch so an

derGollum345  29.01.2021, 14:48

kontrolliertes Träuen nennt man Lucid Dreaming shifting ist etwas anderes

Gutefrage461  09.01.2021, 08:30

Shiften ist kein träumen, man wechselt die Realität, es ist alles echt

RanbooLive  02.10.2020, 06:39

Wenn du noch fragen dazu hast, wende dich gerne an mich: @dracosbravegirl

Sycral
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber ich hab nen Deutschen tiktok Account darüber gefunden vielleicht hilft dir das irgendwie https://vm.tiktok.com/ZSmvjcyY/

Also shifting ist wenn man in eine andere realität kommt wie auf TikTok machen es viele mit Hogwarts es ist etwas anderes wie kontroliertes träumen da shifting echt ist das script hilft dir dabei in die richtige Realität zu kommen aber es ist nich umbedingt nötig.

wenn man in der desired reality ist also in der Realität in der man sein will zb. Hogwarts ist in der current reality in dieser wo wir leben ein klon in der zeit geht er zb für dich in die Schule aber keine Angst er macht nichts was du auch nicht machen würdest.

und nein du kannst nich in der desired reality stecken bleiben du kannst zb 2 x klatschen und du kommst zurück oder nach zb. Einer stjnde du must das nur auf dein skript schreiben

Lulu200404  16.12.2020, 18:47

Also könnte es sein das ich eine Woche weg bin und nacher nicht weis was in der Zeit passiert ist?

Gutefrage461  09.01.2021, 08:37
@Lulu200404

Ja aber das entscheidest nur du, also du entscheidest wie lange du weg bist und wenn man scriptet,

1min in der CR = 1h in der DR, dann kannst du über Nacht schon lange weg bleiben, ohne dass dein Klon was anderes macht als schlafen