sexting?

3 Antworten

Ja, habe ich. Ich finde, es lohnt sich. Wichtig ist, vorher genau zu kommunizieren, was beide Parteien möchten, denn nicht allen Frauen gefällt das gleiche - Geschmäcker sind dabei extrem unterschiedlich.

Paul17268  01.10.2024, 07:31

Das ist ganz wichtig

Poppins80  30.09.2024, 23:41

Ja, ist definitiv wichtig. Es soll ja beiden gefallen und nicht einseitig sein.

crazyfrogg208
Beitragsersteller

dann versuch ichs mal danke für die antwort

Da gibt's keine Anleitung zu. Das ergibt sich im weiteren Chat. Ausprobieren kann man es auf jeden Fall. Bei richtig guten sexting wichse ich gerne nebenbei, bis hin zum Samenerguss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Ja ich mache Escher gerne und wenn die Chemie stimmt kann es sehr geil sein.