Was ist sein ziel?

1 Antwort

Es klingt, als ob er dich mag, aber vielleicht ist er unsicher oder hat gerade andere Dinge im Kopf 😐

Manchmal wissen Jungs selbst nicht genau, was sie wollen.

Du kannst ihm ruhig sagen, wie du dich fühlst, wenn du magst.

So bekommst du Klarheit.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 14:12

Ich war diejenige der vor 6 Monaten ungefähr auf ihn zugegangen ist und habe gefragt was genau zwischen uns eigentlich ist. Er meinte darauf dann dass er momentan nichts ernstes sucht, was ja quasi nett ausgedrückt heißt „ne ich will nichts von dir“, aber trotzdem schaut er mich immer an und so