Was ist schwerer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kaufmann im Gesundheitswesen ist ein spezialisierter Kaufmann und der Bürokaufmann hat eine allgemeine Büroausbildung. Ich würde sagen der Bürokaufmann ist einfacher.

Realisti  18.06.2021, 15:25

Danke für den *

Es sind beides kfm. Ausbildungen.

Google im Internet mal nach beiden Ausbildungsrahmenplänen, dann kannst du vergleichen und weisst, was auf dich zukäme.

Pauschal kann man eh nicht sagen, was schwieriger ist. Kommt doch auch darauf an, was dir leicht fällt und was dir liegt.

Btw...ich würde KiG vorziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die im Büro sitzen, sind meist schwerer, weil die wenig Bewegung haben, da werden die schnell fett.

leerax
Beitragsersteller

Dein Ernst?

Es geht um die Berufsbilder an sich. Welcher davon stofftechnisch schwerer ist 🙄🙄

Realisti  10.09.2020, 19:04

Na ja, ich würde sagen der Kaufmann im Gesundheitswesen hat einen Arbeitgeber, der sich mit gesunder Lebensführung auskennt. Vielleicht nützt das was.

Kandarin  10.09.2020, 19:05
@Realisti

Wann würdest Du das sagen, und wieso würdest Du das nur? Sag es doch einfach,