Was ist schuld das meine Ethernet Verbindung dauernd kappt?

1 Antwort

Probier ich auch gleich mal aus, bei mir liegen seit heute Vormittag auch zwei Windows Updates für Windows 10 Pro 21H1 vor: dotnetframework KB5006365 und kumulatives Windowsupdate KB5007186, vielleicht habe ich danach auch Probleme mit LAN. Wir hören uns später wieder.

Aber ich kann es ja rückgängig machen in Windows selbst und per Acronis True Image Backup, das ich vor den Windowsupdates anfertige.

MitFischer
Beitragsersteller

hallo erneut,

ich habe mich erstmal weiter erkundigt und herausgefunden das im Microsoft Forum schon beschweren erstellt wurden. Es scheint wohl kein Einzelfall zu sein.

Da keine weitere Antwort von Ihnen kam denke ich wohl das bei ihnen keine Probleme entstanden sind.

Jetzt sollte ich dann wohl erstmal abwarten bis ein Fix-Update kommt statt mir weiter den kopf zu zerbrechen...

Man sieht sich,

Lg MitFischer

MitFischer
Beitragsersteller

das Update hat sich bei mir leider selbstständig installiert obwohl diese Einstellung aus ist.

Ein Wiederherstellungspunkt wäre sehr schön.

Ah ich habe vergessen zu erwähnen das ich sogar versucht habe das Update runter zu werfen und neu aufzulegen.

Beides hat nichts geholfen

Bin gespannt auf das Ergebnis bei Ihnen