Was ist schöner?

8 Antworten

Beide sind wunderschön und faszinierend, kann mich nicht entscheiden

7veren⁷

Ich mag denn Mond mehr es sieht schöner aus abends wenn man draußen ist ob allein oder mit freunden ist es ein schönes Gefühl mal von allem weg zu kommen und einfach die stille zu genießen ich mag es oft auf die Sterne und auf den Mond hoch zu schauen keine Gedanken kein stress etc habe auch schöne Erinnerungen darum finde ich persönlich denn Mond schöner

Der Mond.

Den kann man auch ohne Hilfsmittel beobachten.

Der Mond ist schöner, die Sonne faszinierender.

Was ist Wichtiger??

Der Mond.
Der Mond scheint in der Nacht und beleuchtet unsere Wege.

Die Sonne scheint am Tag, wenn es sowieso hell ist.

Squishmallow  21.12.2023, 09:29

Ohne die Sonne währe es am Tag nicht hell. Außerdem wird der Mond von der Sonne angestrahlt. Ohne die Sonne würden wir weder abends noch mittags Sonne bekommen. Außerdem erwärmt sie unseren Planeten. Ohne die Sonne wäre unsere Existenz nicht möglich. Es währe viel zu kalt und leben könnte in unserer Form nicht existieren. Ohne die Sonne und ihre Anziehungskraft würden wir einfach wahrlos durch das Universum schweben. Die Sonne ist also ein wichtiger Bestandteil, ohne sie könnte kein Leben existieren.

nematode  22.12.2023, 09:09
@Squishmallow

Sorry, du hast nicht verstanden, dass es nur ein Witz war 😂🤣😂

Habe 10 Jahre lang Führungen in einer Sternwarte abgehalten und jedes Jahr in einem Astronomiekurs mitgeholfen.

Squishmallow  22.12.2023, 11:39
@nematode

Na klar hab ich verstanden das es ein Witz war. Ich wollte nur Aufklären weil ich das so nicht hätte stehen lassen können 😅