Was ist schlimmer zu habem?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nierensteine 75%
Herzachmerz (verlust der großen liebe ihr habt noch starkegefühle 21%
Fieber 39 grad 4%

6 Antworten

Nierensteine

Nieren-/Gallenkoliken sind vergleichbar mit den Schmerzen, die eine Frau während der Geburt eines Kindes hat. Nur, dass sie nicht in Wellen kommen, sondern dauerhaft sind und man demzufolge nie eine Pause davon bekommt. Ohne Schmerzmittel die absolute Hölle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)
Herzachmerz (verlust der großen liebe ihr habt noch starkegefühle

Das da. Nierensteine hatte ich bisher nicht und kann daher nichts zu der Schmerzintensität sagen.

Nierensteine

Nierensteine. Von Herzschmerz kann man sich ablenken.

Nierensteine

Bei ner richtigen Nierenkolik wünschst du dir schon nach ein paar Minuten alles an Schmerzmittel die du irgendwie bekommen kannst!

Nierensteine

Ich habe gehört, dass Nieren- oder Gallensteine die schlimmsten Schmerzen verursachen sollen.

FloraFinia17  31.08.2022, 11:25

Kommt dicht nach der Geburt eines Kindes und Clusterkopfschmerzen.

Mekpomm  31.08.2022, 11:28
@FloraFinia17

Mit der Geburt hat meine Mutter ihre Nierensteinschmerzen auch verglichen! Zum Glück kann ich da nicht mitreden, aber Migräne reicht mir schon. :-(