Was ist schlimmer: wenig essen und kein Gemüse oder viel Fett/Zucker, aber dafür auch Gemüse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Viel Fett und Zucker, aber dafür auch oft Gemüse 40%
Andere Meinung, undzwar: 40%
Weniger Fett und Zucker, aber kaum Gemüse 20%

2 Antworten

Andere Meinung, undzwar:

Das hängst zunächst vom BMI ab. Also wie dick man ist.

Fettleibigkeit ist das größte Problem in der Ernährung und der Gesundheit.

Aber auch Magersucht ist ein großes Problem unserer Zeit.

Wieso nicht wenig essen und dafür mit Gemüse?

Gemüse aus der Fertigpackung ist SCHRECKLICH.

Wenn du selber kochen lernst, dann merkst du wie lecker Gemüse sein kann.

WAYKOW  12.06.2024, 12:24

TIPP:

Ich mache gerne Gemüse gedämpft s. Anleitung s. Internet.

Dazu eine Dunkle Soße z.B. Jägersoße.

Damit kannst du dich leichter an Gemüse annähern.

Andere Meinung, undzwar:

Da kannst du jetzt wählen zwischen Pest und Cholera. Das Übermaß mit Gemüse wird vermutlich zu Übergewicht und dessen Folgen führen. Zu wenig wird über kurz oder lang zu Mangelerscheinungen und dessen Folgen führen.