Was ist schlimmer Größenwahn oder das Gegenteil?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Größenwahn ist schlimmer 71%
Minderwertigkeitskomplexe sind noch schlimmer 29%

4 Antworten

kann man so schlecht sagen. für den betroffenenen selbst sind die minderwertigkeitskomplexe schlimmer, da sie oft in eine depresion führen, wobei schlimm relativ ist.

die umgebung leidet mehr...

das problem ist: dass die die an die macht kommen oft jene sind die entweder das eine oder das andere haben.

lg, anna

Größenwahn ist schlimmer

Glaube das, weil man das nicht mehr ändern kann. Kleine Menschen bleiben klein und große bleiben groß.

Minderwertigkeitskomplexe , daran kann man arbeiten bzw entgegenwirken, indem man sich stärkt.

Größenwahn ist schlimmer

Kommt drauf an, für wen... Für den Betroffenen - oder dessen Umgebung...

Das geht eher Hand in Hand, die meisten die Größenwahn haben sind gleichzeitig auch von ziemlichen Minderwertigkeitskomplexen betroffen (meine Erfahrung)