Was ist schlimmer eine Unterfunktion oder Überfunktion?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie schwer du unter den Symptomen/ Folgen leidest und wie sehr die Medikamente helfen bzw wie stark Nebenwirkungen davon auftreten, falls das der Fall ist.

Ich empfand die Überfunktion immer als sehr angenehm.

Unterfunktion ist nicht so mein Style!

KokosH2o  18.12.2019, 20:19

Ich finde Obst angenehm

bist du dir da sicher?

KokosH2o  18.12.2019, 20:41
@safur

Du empfandst die Überfunktion als sehr angenehm

kann ich mir nicht vorstellen

Obst ist angenehm

safur  18.12.2019, 20:50
@KokosH2o

Ich verstehe nicht was du mit Obst meinst?
Ich esse übrigens kein Obst 😅 Gemüse ist toll.

Ja ich empfand es als sehr spannend. Man war stets sehr aktiv, Essen setze nicht an, ich lief auf Höchstleistung. Der Sport war einfacher, einfach alles irgendwie. Ich bin aber auch ein sehr zeitgetriebener Mensch. Es gefiel mir sehr gut. Schlafstörungen hatte ich nicht, ggf. wg Sport. Ich schlief aber tatsächlich relativ wenig.

Hatte es auch nur ca. 1 Jahr ggf. etwas länger.

Unterfunktion finde ich viel schlimmer!

safur  18.12.2019, 20:54
@KokosH2o

was findest du so schlimm und wie lange hattest du sie?

KokosH2o  18.12.2019, 20:55
@safur

Ich nicht hab aber freunde die damit zu kämpfen haben

Ich finde andere dinge dann doch angenehmer

safur  18.12.2019, 21:15
@KokosH2o

Ich habe auch erstmal gelesen, was man da alles haben kann. Ist wohl wirklich sehr unterschiedlich.