Schilddrüse Tsh Wert?

2 Antworten

Eine ehemalige Kollegin von mir war auch trotz Schilddrüsenunterfunktion total schlank... Es stellte sich dann heraus, dass sie eine Glutenunverträglichkeit hat. Als dies behandelt wurde, ging sie wie ein Hefeteig auseinander. Vielleicht solltest du dich mal auf Glutenunverträglichkeit untersuchen lassen? Hast du öfters Mal Durchfall, Blähungen und Bauchschmerzen? Fühlst du dich regelmäßig total krank, obwohl du keine Grippe hast?

Nessivancharles
Beitragsersteller

Hm Durchfall ja aber alles andere eher nein.

Ich hab früher oft Magenschmerzen gehabt und hab immer eine leichte Entzündung der magenschleimhaut.

Ich halte von meinem Arzt sehr viel aber jeder Mensch macht Fehler.

Das ist so banal, dass kein Arzt da einen Fehler macht. Das kann anhand des Laborberichts jeder Medizinstudent diagnostizieren.