Was ist Sagging und wie sollte man dabei vorgehen, um es so zu machen?
Ich habe mal den Begriff Sagging gehört und weiß nicht was das bedeutet. Wie soll ich dabei vorgehen. Kann ich das auch machen und womit am besten Shorts oder Jeans. Freue mich auf eure Antworten.
3 Antworten
Sagging kommt aus dem Englischen und bedeutet "herunterhängen". Es bezieht sich auf Hosen, deren Schritt besonders tief hängt. Das kann entweder davon kommen, dass jemand seine Hose tief trägt oder dass die Hose einen längeren Schritt hat als normal.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es ausprobieren.
Sagging bedeutet: mit ausgebeulten, sackartig herunterhängenden Hosen rumlaufen, so dass man die Arschritze sieht (englisches Adjektiv für "sackartig herunterhängend" ist "saggy" oder "baggy"; daher die Begriffe "saggy pants" oder "baggy pants").
Meine Meinung ist: wer einen guten Jeansarsch hat, soll eine enge Jeans anziehen und keine weite. Wer dagegen einen unförmigen Arš (š = sch) hat, sollte erst recht nicht sagging machen.
Bei sagging trägt man die Hose tiefer, sodass man die Boxer sehen kann. Evtl geht es mit Gürtel am besten.
Ich trage dazu am liebsten Jeans und auch ruhig schönauf halbarsch.
Sind Shorts da zu auch geeignet?
Traue mich nur nicht? Nachher schauen mich alle an.
Ich möchte gerne die Hosen so tragen, dass man den Bund der Boxershorts sieht. Also der Bund der Hose soll unterhalb des Bundes der Boxershorts.