Was ist Reeperbahn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Straße in Hamburg-St. Pauli, die früher dafür bekannt war, dass dort sehr viele Prostituierte und Zuhälter anwesend waren und es gab entsprechend Kriminalität.
Das hat sich geändert. Heute sind dort sehr wenig Prostituierte und sehr viele Spielhallen. Und noch etwas ist dort heute sehr auffallend: die zahlreichen Obdachlosen und Bettler.

Peppie85  23.06.2024, 06:43

Also ganz ehrlich gesagt, mir wären Bordelle noch lieber als Spielhallen. immerhin kriegt man im Bordell noch was fürs geld. und wenns nur n Tripper ist :-)

nein aber mal im Ernst. Spielhallen sind auch widerlich! da wird mit allerlei tricks z.B. Abduklung, keine Uhren etc. aktiv dafür gesorgt, dass die süchtigen die Zeit vergessen. die Flyer die da ausliegen müssen, helfen da herzlich wenig.

Erdbeermuesli  23.06.2024, 06:45
@Peppie85

Ist alles vom Satan. Die Armut, die Spielhallen, die Kneipen, die Bordelle,……………

Erdbeermuesli  24.06.2024, 04:49

Danke für den Stern ‼️

Die Reeperbahn ist die zentrale Straße im Vergnügungs- und Rotlichtviertel des Hamburger Stadtteils St. Pauli. Sie ist etwa 930 Meter lang und verläuft vom Millerntor in Richtung Westen bis hin zum Nobistor, wo sie in die Königstraße übergeht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Party, Disco)

Die Reeperbahn ist eine Straße in Hamburg, die für Frauen und Kinder tabu ist. Viele Sexarbeiterinnen und Clubs

Erdbeermuesli  23.06.2024, 02:13

Ich wohne in Hamburg. Die meisten Prostituierten arbeiten in Wohnungen fern von St. Pauli. Die Reeperbahn besteht heute eher aus Spielhallen, als das dort Liebesdamen zu finden sind.

Erdbeermuesli  23.06.2024, 02:18

Was heute dort sehr auffallend ist, sind die vielen Obdachlosen und Bettler