Was ist Reddit?

Was kann man tun

3 Antworten

Reddit ist eine Social-Media-Plattform. Dort gibt es "Subreddits", wo sich Nutzer zu einem Unterthema versammeln. Dort kann man up- und downvoten, was dazu führt, dass Mehrheitsmeinungen alle anderen verdrängen, selbst wenn diese faktisch falsch sind. Moderatoren werden sehr gering oder gar nicht bezahlt, weswegen häufig solche Personen eingesetzt werden, die gerne Macht ausüben und ihre eigene Meinung, sehr häufig sehr linkes Spektrum, als vorherrschende durch Banns durchsetzen. Solche "Subs" sind toxisch und sollten besser gemieden werden, außer man liebt die Grünen und die Linken.

Reddit ist gut für Nischen-Hobbys und dem Teilen von Erfahrungen.

Für Nacktbilder und -videos ist die Seite ebenfalls hervorragend.

Ok beispielsweise du bist taylor swift fan dann kannst du einer taylor swift community beitreten und mit anderen fans ausstausch über was auch immer führen. gibts eigentlich für jedes thema egal was dich interessiert aber die leute dort sind übelst toxic und keyboard warrior also ist es mit vorsicht zu genießen

Ist eine Social-Media-Plattform, wie Discord, Facebook oder Instagram! Kannst dort sogenannten Subreddits beitreten oder selbst welche gründen...