Was ist qdu.exe auf pc?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Security Backend - KEIN Pentester! KEIN Kali!
moritz0rxn
Fragesteller

Als meint einer Virus ode halt schadsoftware und einer unnötige Datei 😅

kann ich den löschen

CSANecromancer  23.11.2023, 23:24
@moritz0rxn
Als meint einer

Dieser "eine" ist ein Angestellter von Malwarebytes. Und auch der Post (inklusive der Werbung am Ende... hey, es ist DEREN offizielles Forum, natürlich machen die dort auch Werbung für ihre Produkte) klingt nach einem offiziellen Statement.

Also...

Ja, ich würde sagen, wenn jemand Offizielles von Malwarebytes qdu.exe für Malware handelt, dann halte ich das für eine recht verlässliche Information.

Keine Ahnung, was für Experten du sonst noch kennst.