Was ist Psychologisch Besser Ex Freundin zurück?

2 Antworten

Du bist noch voll in der Verlust Phase, aber es hat schon einen Grunde, warum das mit euch nicht funktioniert hat. Lass einfach noch ein bisschen Zeit drüber gehen, dann geht's dir ganz von alleine besser. Bis dahin lenk dich mit irgendwas ab.

Und das mit dem "Wir können doch trotzdem Freunde bleiben?" würde ich auch lassen. Was ist denn, wenn ihr dann mal was unternehmen als Freunde und sie dann mit einem neuen Kerl ankommt? Vermeide den Kontakt einfach so gut es geht und such dir eine neue, ist besser so.

Psychologisch am besten ist zu akzeptieren, dass es vorbei ist.

Epischgeil
Beitragsersteller

Wenn man das nicht schafft?

palusa  22.07.2024, 18:44
@Epischgeil

Dann machst du dich weiter zum Affen, bis du es schaffst.