Was ist Pollution?

5 Antworten

Pollution ist Englisch für "Verschmutzung", vom Verb (to) pollute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Als (engl.) pollution bezeichnet man Verschmutzung; z.B. Luftverschmutzung etc.

In der Sexualkunde ist eine Pollution ein unwillkürlicher Samenerguss, also ein »feuchter Traum«.

"Pollution" ist ein englischer Begriff, der in der deutschen Sprache oft als "Verschmutzung" übersetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mal gehört

Eine nächtliche Pollution ist eine nächtliche Ejakulation. Wenn du regelmäßig masturbierst wirst du keine Pollution haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Meist nächtlicher, unwillkürlicher Samenerguss