Was ist plötzlich mit der Serie köln?

3 Antworten

Die hatte sehr schlechte Quoten und diese radikale Umgestaltung ist der letzte Versuch des Senders die Serie zu retten.Zehn Darsteller mussten die Serie verlassen, nämlich folgende:

  • Diana Schneider (spielt Sam)
  • Zico Banach (spielt Carlo)
  • Sophie Imelmann (spielt Leonie)
  • Amanda Bella Ciss (spielt Lilli)
  • Alexander Molz (spielt Chico)
  • Jeremy Mutschall (spielt Hannes)
  • Jamuna Johann (spielt Lisa)
  • Amadin Piattello (spielt Mo)
  • Tom Leucht (spielt Robert)
  • Pia Tillmann (spielt Meike)

Vom alten Cast sind nur noch wenige übrig (Jan,Ben,Oli,George,Tess & Oscar).14 neue Darsteller wurden neu gecastet und um diese 3 neuen Familien, die im Mülheimer Haus wohnen dreht such jetzt der Fokus.Ich finde es schrecklich und werde das nicht mehr schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Lily14793
Beitragsersteller

Finde es auch scheiße

AlpaChinosXxXx  19.03.2023, 13:36
@Lily14793

Vor allem voll die unsympathischen und nervigen Fratzen.Das erinnert mehr an Mitten im Leben, hat mit Köln nix mehr zu tun.Wirst du das weiterschauen, ich definitiv nicht mehr.

AlpaChinosXxXx  19.03.2023, 13:39
@Lily14793

Ich glaube, die haben sich damit richtig verzockt, denn anstatt die Quoten zu retten, werden noch die restlichen Zuschauer abspringen.

Wird abgeschafft die Sendung und abgedreht.

AlpaChinosXxXx  19.03.2023, 12:57

Das ist definitiv falsch, denn wer eine Serie abschafft, kündigt nicht 10 Darsteller und stellt 14 neue ein.Wie der Sender erklärte ist diese Umgestaltung der letzte Versuch die Quoten zu verbessern.