Was ist passiert?

2 Antworten

bestenfalls ist das irgend ein blöder scherz, schlimmstenfalls versucht dich jemand in betrügericher absicht auf eine website zu locken, wo du deine daten preisgibst, oder es ist ein troyaner, der deine daten veschlüsselt etc.

wenn du mit deiner maske in einer bank warst, und die polizei nun nach einem maskierten bankräuber sucht, wird sie dir nicht auch ne email schreiben oder so mit "bleib zuhause, wir kommen dich in ner halben stunde holen"

du kannst dir also sicher sein DAS kam nicht von der polizei oder so..

übrigens, ein sticker mit einem jungen der chips mampft, auch wenn er schief geworden ist, ist mit sicherheit kein strafrechtliches verhalten. das wird es erst dann, wenn der junge irgendwie nackt ist, oder ihr das bild mit dem klarnamen gegen dem seinen willen überall rum verteilt.

lg, anna

Alexaawolf
Beitragsersteller

Also es ist sicher das es keine polizei ist bzw würde die echte polizei solche links verschicken ?

Alexaawolf
Beitragsersteller

Danke vielen dank bin jetzt beruigt 🙏

ja das ist illegal

Alexaawolf
Beitragsersteller

Kommt jetzt die polizei ?

Alexaawolf
Beitragsersteller
@tztzt904btzb808

Digga du hast vorhin gesagt dass es spaß ist und jetzt sagst du dass sie kommen jetzt ohne witz