Lovoo Fake vulgär Polizei drohung

7 Antworten

Man sollte mit Fake-Accounts nicht rumspielen, denn damit hast du sicherlich gegen die Benutzerregeln verstoßen und das kann schon Ärger geben. Wenn du vulgäre Inhalte weitergeben hast, kannst du natürlich eine Anzeige kassieren und die Polizei kommt dir über deine IP schnell auf die Schliche. Helfen kann dir da keiner.

a) der Betreiber hat deine IP gespeichert, ohne Frage b) bei einer Beschwerde kann lediglich der Betreiber die IP an die Behörden weitergeben und unter Umständen Strafantrag stellen c) kaum anzunehmen, das es nur ein Einschüchterungsversuch sein soll; wobei Du natürlich das Risiko eingehen kannst, das auszuprobieren. Ratsam wäre es allerdings nicht. d) sie selbst kann deine IP nicht festgestellt haben

Hab die app gelöscht

Schlaufuxx  02.03.2013, 02:08

Na und? Der Betreiber rückt deine IP raus, wenn die Polizei oder die Staatsanwaltschaft nachfragt und dein Provider nennt dann deinen Namen und deine Anschrift. Kann sein, dass du bald Post bekommst.

Wahrscheinlich ist es sowieso nur ein Fake Account den du angeschrieben hast. Viele sind dort angestellt um dich zu ködern, sie schreiben dich an und wenn du dann zurück schreiben willst musst du zahlen. Deswegen hast du ja auch mehrere Accounts gemacht.

Also du könntest eine Anzeige bekommen da deine IP immer weiter gegeben wird und was das Mädchen da macht ist schon erpressung

KroemerInfo  02.03.2013, 10:13

Bevor Du etwas von Erpressung schreibst - und offensichtlich keine Ahnung hast - erst informieren was denn eine Erpressung überhaupt ist, welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen!