Was ist Orgasmuskontrolle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt im Grunde der Mann entscheidet wann und ob du deinen überhaupt bekommen darfst, etwas, was ihm so oder so zusteht.

Minschiii
Beitragsersteller

Okay. Danke 🙏🏻 ich war mir nicht sicher ob man das jetzt bei anderen macht oder vll eine Technik irgendwie ist wie man seinen eigenen kontrollieren kann.

Es nennt sich „Edging“ und ist eine weit verbreitete und beliebte sexuelle Spielart.

Ich habe dazu einen Artikel gefunden, in dem alles ausführlich erklärt wird:

Was ist Edging? Vorteile, Risiken und Tipps zum Praktizieren (fraulila.de)

Das kann man mit seinem Partner/Partnerin auf vielfältige Art und Weise betreiben.

Als Spiel beim Sex in dem du ihn/sie fesselst und immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt bringst. Wobei das eigentlich ehr Edging wäre.

Richtige Orgasmuskontrolle betreibt man mit einem Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig. Hiermit stellst du sicher das dein Partner/Partnerin wirklich nur dann einen Orgasmus erlangen kann wenn du es gestattest. Somit hat man wirklich die Kontrolle über die Orgasmen des anderen und Masturbation ist auch ausgeschlossen.

Beides sehr interessant und spannend. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minschiii
Beitragsersteller

Cool. Vielen Dank für deine Antwort 😊

Das ist die Stop and Go Technik. Kurz vor dem Spritzen ziehe ich meinen Penis raus und mach eine kurze Pause.

Kurz danach f. k ich weiter

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sexperte

Minschiii
Beitragsersteller

Ok. Danke 🙏🏻