Was ist orange / gelblich und riecht sauer?

3 Antworten

kommt drauf an, ob du wegen Paranoia in Therapie warst. Dann war es am wahrscheinlichsten nur Orangensaft. Therapie wegen Schizophrenie würde erklären, warum "... du deine Tasse damit aufgegossen hast...".

Ansonsten macht man seine Tasse sauber und achtet mal ein paar Tage darauf, wer deine Tasse sonst noch benutzt.

m.f.G.

anwesemde

MauriceJoel
Beitragsersteller

Ich wollte Pulver Kaffee trinken , habe aber statt zuerst Kaffee dann Wasser wie zu Hause erst Wasser eingegossen und dann sah ich im klaren Wasser dass es orange war und sauer roch ich möchte wissen welcher Giftstoff das sein kann

die Tassen wurden in der Nacht vorher vonpflege Personal gespült . Ich habe. Die ganze Nacht drauf geachtet ob jemand an meine Tasse geht aber war keiner also kann es nur das Personal sein ich vermute eine bestimmte Pflege Kraft die sauer auf mich ist

ich bin in der Psychiatrie aber eigentlich nicht wegen Paranoia . Habe aber schon paar Psychosen gehabt aktuell bin ich in Entgiftung

anwesende  12.10.2022, 12:23
@MauriceJoel

Anhand von nur Farbe und Geruch kann man nichts festmachen oder ausschließen. Vielleicht war es ja tatsächlich nur eingetrockneter Orangensaft.

Ich würde das, was du oben geschrieben hast, genau so der Pflegeleitung sagen. Eigentlich sollte die Tasse sauber sein, aber das war sie nicht. Und daß du Bedenken hast wegen einer bestimmten Pflegekraft. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Und wenn es wieder passiert, nimmst du die Tasse mit dem komischen Inhalt zur Pflegeleitung und bittest um Hilfe. Einmal kann sowas passieren, aber zweimal ist kein Zufall und dann muß die Leitung aktiv werden.

Zitronen- oder Orangensaft.

Zitrusfrüchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss