Was ist nylon?

5 Antworten

Nylon ist eine Kunstfaser aus der verschiede Produkte wie zB Seile fürs Bergsteigen, Rucksäcke, Zelte oder auch Damenstrümpfe hergstellet werden können, als Nylonstrümpfe werden oftmals die (unelastischen) Damenstrümpfe bezeichnet, die vor allem in den 50er Jahren sehr modern waren, ein besonderes Merkmal dieser Strümpfe war die Naht hinten, Damen, die damals solche Nylonstrümpfe trugen galten als besonders elegant

Nylon ist ein Stoff aus dem oft enganliegende Kleidung wie z. B. Strumpfhosen gemacht werden.

Nylon, ein synthetisches Material aus Polymer, ist ein Handelsname für Polyamide. Es war die erste vollsynthetische Kunstfaser und die erste synthetische Faser, welche ausschließlich aus anorganischen Stoffen wie Kohlenstoff, Wasser und Luft hergestellt wurde.

Aber wie manche schon sagen

Helf dir selbst und google einfach erstmal

Wenn du das dann nicht verstehst kannst du ja eine genaue Frage stellen

Henri510
Beitragsersteller

Und Tipps halt ...

DieEndlichkeit  28.08.2024, 23:49
@Henri510

Naja was willst du hier für Tipps bekommen zu dem Thema außer es geht um mode jetzt

ein tranzparenter stoff aus de Strüpfe für Frauen gemacht werden, gibt sie in verschiedenn Dichten also ganz tranzparent wie auch Blickdicht

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Hobby

Eine dehnbare Kunstfaser. Eine Strumpfhose z.B. besteht aus Nylon.