was ist eure meinung zu jungs in badeanzügen und turnanzügen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

bild 2 35%
bild 1 28%
bild3 23%
bild 4 12%
bild 5 2%

22 Antworten

bild 2

Finde 2 sieht sportlich aus. Ein par sind für meinen Geschmack zu weiblich. Aber auch das darf einem ja gefallen. Rede hier ja nur von meiner Meinung. Ich finde genauso wie Mädels dürfen Jungs das anziehen, was sie selber wollen. Geht doch alles. Keiner hat die Verpflichtung mir zu gefallen oder anderen alles recht zu machen.

bild 1

Bild Nr.1 finde ich für einen jungen Mann richtig schön. Kann er gut tragen im Schwimmbad, auch wenn der Badeanzug Spaghetti Träger hat. Junge Frauen würde das auch gefallen, wenn ihr Freund mal sowas anziehen würdet, als die großen weiten Badehosen von ihm. Nur Mut, wir sind im Jahr 2024.

bild 1

Find ich stand dir am besten, meiner Meinung nach kann da jeder sich frei ausleben wir er will

bild3

Es ist deine Entscheidung, ich persönlich finde es

irgendwie komisch wenn ein Junge etwas enges trägt.

bild 2

Heyy 😊

Gefällt mir persönlich alles nicht so sehr. Ist einfach ungewohnt. Das 2. Bild sieht noch am besten aus von allen, finde ich. Aber jeder soll das tragen, was ihm gefällt. ;)

LG Zitro 🍋