was ist eure meinung zu jungs in badeanzügen und turnanzügen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

bild 2 35%
bild 1 28%
bild3 24%
bild 4 11%
bild 5 2%

23 Antworten

bild 2

Finde 2 sieht sportlich aus. Ein par sind für meinen Geschmack zu weiblich. Aber auch das darf einem ja gefallen. Rede hier ja nur von meiner Meinung. Ich finde genauso wie Mädels dürfen Jungs das anziehen, was sie selber wollen. Geht doch alles. Keiner hat die Verpflichtung mir zu gefallen oder anderen alles recht zu machen.

bild 1

Find ich stand dir am besten, meiner Meinung nach kann da jeder sich frei ausleben wir er will

bild3

Es ist deine Entscheidung, ich persönlich finde es

irgendwie komisch wenn ein Junge etwas enges trägt.

Ichbinneswieder  21.06.2024, 14:44

Hast Recht - endlich mal jemand, der nicht Gay ist

bild3

Ich finde bei Jungs Badeslips angenehmer aber ich habe auch so ein ähnlichen wie in Bild 3 für das Turnen habe aber bei Auftritte eine kurze Hose drüber aber beim Training nicht

bild3

Ergibt wegen den langen Ärmel am ehesten Sinn.

Könnte man sich einreden, das es zu irgendeiner Sportart gehört oder einen anderen Effekt haben soll.

Ansonsten verstehe ich das nicht. Will die Dinger noch nicht mal als Frau tragen. Auf Klo gehen ist komplett lost und bequem sind die auch nicht.

Wiso sollte man sich da freiwillig reinzwängen, wenn man gesellschaftlich akzeptiert auch nur mit ner Badehose schwimmen kann. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.