Was ist nur mit diesem Typen los ?

1 Antwort

weil ich kenne das nur von Frauen das die Katzen haben

Ich kenne auch Männer die Katzen haben!

Soll ich ihm sagen das ich wieder mit meiner Bekanntschaft in Konntakt bin ,denn er ist ja auch immer irgendwo und ka mit wem er ist,sagt mir nur beim Kumpel aber mit der Katze da hm ka.

Dein Ernst??

Wenn du so dermaßen misstrauisch und unsicher bist lass es lieber bleiben, das bringt nur unnötigen Stress.

HENNA30
Beitragsersteller

Dankr lieb von dir jetzt kommt er qieder an und schreibt so er ist voll geil auf mich wie soll ich jetzt reagieten

Lucynchen  14.10.2023, 18:46
@HENNA30

Wenn du nur Sex mit ihm willst ok, wenn nicht jag ihn zum Teufel.