Was ist nur los mit mir? Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

So wie es aussieht verspürst du starke Gefühle für ihn und bist noch immer nicht ganz hinweg über ihn.

Es ist wichtig das du ein klärendes Gespräch mit ihm persönlich führst wo ihr beide ungestört seid und über eure Beziehung reden könnt.

Da kann man auch seinen Standpunkt fragen und ihn erklären das dir diese Situation gar nicht gut tut wenn er in deiner Nähe ist da du dich nicht konzentrieren kannst und dadurch Probleme hast in der Schule mitzukommen.

Ich wünsche dir das Beste und hoffe das sich deine Situation zum Besseren ändert.

EP0305
Beitragsersteller

Danke, diesen Kommentar zu lesen tut echt gut. Hab einen schönen Tag 😊

AlbanerHerz  19.08.2023, 16:59
@EP0305

Bitte gerne viel Erfolg ich wünsche dir auch ein schönen Tag.

AlbanerHerz  19.08.2023, 17:00

Danke für dein Kompliment :)

Versucht mal miteinander zu reden. Das scheint mir dringend erforderlich.

Was wäre eigentlich so schlimm daran wenn er genau das gleiche empfinden würde wie du?

Das Problem könnte sein dass du dich nicht traust es auszusprechen und auch er ist nicht mutig genug, weil jeder befürchtet abgewiesen zu werden. An dieser Stelle solltet ihr "aufräumen" und euch einig werden. Vielleicht wäre es für euch beide schön die Beziehung wieder aufleben zu lassen. Man hat ja schließlich was dazu gelernt.

Sollte dieses nicht funktionieren könntet ihr euch immerhin auf eine gute Freundschaft einigen. Denn im Leben braucht man auch gute Freunde. Gute Freundschaft ist ebenso wichtig wie eine gute Beziehung.

Für eure "Verhandlungen" wünsche ich euch ein glückliches Händchen.

Hallo, du kannst ein klärendes Gespäch mit ihm führen, lieben Gruß

EP0305
Beitragsersteller

Danke