was ist nur aus den menschen geworden?

5 Antworten

Wir alle werden in ein teuflisches System geboren, das uns niemand erklärt. Die Unwissenheit macht es leicht die Völker zu manipulieren. Wer aber den Geist Gottes und der Wahrheit erfährt, kann davon befreit werden und wird für das kommende göttliche System bestimmt. Darin werden keine Menschen mehr regieren, sondern der, der uns gemacht hat, Gott JHWH.

Und früher war alles besser, oder? Als wie noch faul vor dem Höhleneingang saßen, die Hirsche und Mammuts kamen freiwillig vorbei, brachten noch Feuerholz mit, dann schlachteten sie sich gegenseitig und grillten sich "medium". Ach, das war schon toll, damals. Alles ging von selbst und Kölner Heinzelmännchen putzten die Bude durch.

mosey123
Beitragsersteller

ja klar. aber meinst du nicht, dass Olaf Scholz Recht damit hatte? Man hätte die Palästinenser einfach nach biki bottom schieben sollen.

Liebe z

Vor 1918 : Über das Ruhrgebiet eine Doku gesehen. 16 Stundentag ,nur Sonntag frei für den Kirchgang. Kinder im Schacht geschuftet. Das war erst traurig. Wenn man das mit Heute vergleicht?

Wir könnten so viel mehr sein, wenn wir nicht so viel Angst hätten und ständig das Spiel spielen wollen "Wir gegen die Bösen/Doofen". Lasst uns doch einfach das Spiel spielen "Wir gegen das Unglück".

mosey123
Beitragsersteller

jaman

Liebe Grüße

Ich arbeite nicht. Seh es wie du. LG