Was ist MTK logger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß ist das sowas ähnliches wie eine Sperre wenn man das Handy anmacht aber könntest du mir mal den vollen Namen deines schreiben dann könnte ich dir vielleicht mehr helfen :)

Das ist vermutlich ein GPS-Logger für den MTK-Chipsatz. Sowas sollte in der App-Liate auftauchen.

BTW: Finger weg von solchen Weltverbesserer-Tools wie den CCCleaner. Die leisten nicht das, was sie versprechen, haben aber dafür ein hohes Potential, was zu entfernen, was das System benötigt.