Was ist momentan mit mir los (Depressionen)?

2 Antworten

Hört sich für mich so an, als ob du mit deinem Ex-Freund noch nicht wirklich abgeschlossen hast. Jedoch musst du lernen damit klar zu kommen, dass er nunmal nicht mehr da ist.

Depressionen sind das wahrscheinlich keine sondern eher etwas in Richtung Trauer, weil du und dein Freund euch getrennt habt.

Versuch mit dem Thema abzuschließen, die Vergangenheit hinter dir zu lassen und nach vorne zu blicken, um wieder eine neue Peron zu finden, die dich noch mehr liebt als er es getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen von anderen

Hat mehr was von Trauma als von Depressionen, wenn man das so liest - die Leere klingt so bissl nach dissoziativen Zuständen. In jedem Fall behandlungsbedürftig.