Was ist mod bei twitch?

3 Antworten

Ein Moderator überwacht bei Twitch den Chat und kann notfalls Narichten, die gegen die Regeln verstoßen, löschen.

Ein Moderator, er passt auf den Chat auf und bant Leute die Beleidigen usw.

Memo84x
Beitragsersteller

wie bannt man die dann ?

J01Jacob1  10.07.2016, 22:08
@Memo84x

Auf die Namen klicken und dann gewünschten und danach Länge auswählen (Nur Chatban oder ganz Stream Ban)

Mod = Moderator

Ein Moderator, sorgt dafür, dass Leute die rassistische, Volk aber hetzen de oder einfach nur beleidigende Wörter/Sätze, aus dem Chat gelöscht werden und der Autor je nach Schweregrad, einen Timeban oder einen Permaban bekommt.

Ein Moderator sorgt auch dafür, dass neue Befehle eingeführt werden, oder ein Slowmode Befehl aktiviert wird.

Auch gegen Spammer ist ein Moderator bestens gewappnet.

Also alles in einem, kann man sagen ein Mod ist der Polizist von Twitch/ dem Server oder anderem.

LG

Loools  18.03.2020, 08:23

Wie wird man Mod?