Twitch Abstimmung als Mod?

2 Antworten

Moinsen,

wenn du in den Chat /poll eingibst, öffnet sich ein kleines Menü in dem du die Frage und die Antworten (max. 5) eingeben kannst. Zusätzlich kannst du auch noch die Dauer der Abstimmung eingeben und noch ein paar Kleinigkeiten einstellen.

Mit /deletepoll löschst du die Abstimmung. Und mit /endpoll kannst du die Abstimmung auch selber beenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Welche Erweiterung benötigt man dafür? Bei mir wird dieser Befehl nicht gefunden

finn2105  02.03.2021, 12:49

Das wundert mich. Eigentlich musst du nur den Chat offen haben und als Moderator eingetragen sein. Funktioniert es denn bei der Moderatoransicht? Die findest du unter: https://www.twitch.tv/moderator/