Was ist mit TELE 5 passiert?

7 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du über Kabelanschluß verfügst. Gehe doch einfach mal auf die Webseite Deines Kabelanbieters. Dort findest Du - nach Eingabe Deiner Adresse - eine "Kanalbelegungsliste". Oft werden Sender nur auf einen anderen Kanal gelegt. Manchmal allerdings auch ganz herausgenommen, und durch einen anderen Sender ersetzt. Die "Kanalbelegungsliste" gibt Dir die Antwort.

DonaldDuck96
Beitragsersteller

ich habe zimmer anntene

mach erst einen neuen suchlauf dann könnte es aber trotzdem auf einem anderen kanal sein bei mir z.b. sixx nicht sixx sondern 3A TV und aber RTL heißt RTL da hat sich da wieder nix bei mir geändert!

Der Sender war auf den Sonderkanälen 4 u. 5 ! Musst neu suchen und einstellen der Tele5 ist nicht weg nur auf einem anderen Sendeplatz!

DonaldDuck96
Beitragsersteller

ich werde mal suchen

Tele 5 ist nicht verschwunden, vielleicht ist es auf einem anderen Kanal! Such doch mal!

DonaldDuck96
Beitragsersteller

ich hab schon nach tele 5 gesucht vieleicht ist tele 5 nur in manchen bundesländern verschwunden oder es ist nur auf der zimmer anntene nicht mehr empfangbar

wurde wahrscheinlich aus deinen fersehnetz genommen, weil es nicht gelohnt hat, oder starte mal einen sendesuchlauf durch.

DonaldDuck96
Beitragsersteller

vieleicht ist es wieder da ich werde mal suchen