Was ist mit Sin Cara?

1 Antwort

Also bei beiden handelt es sich um den echten Sin Cara. Als du noch WWE geschaut hast, steckte der Mann, der zuvor als Mistico in Mexiko bekannt war unter der Maske. War einer der größten Namen Mexikos damals und sorgte für Aufsehen, als er zu WWE ging.

Als der originale Sin Cara debütierte bei WWE, erwies er sich leider als sehr verletzungsanfällig, zudem gab es glaub ich Probleme weil der Mann hinter der Maske nicht englisch lernen wollte. Bei einer Verletzungspause probierte man den ehemaligen Hunico unter der Maske aus, was gut klappte. Dies gipfelte in der Sin Cara Azul vs. Sin Cara Negro-Fehde. Stil, also das Original, gewann. Kurz darauf verletzte er sich erneut. WWE entschloss sich in diesem Moment, den Vertrag mit Mistico-Sin Cara auslaufen zu lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, war in diesem längeren Zeitraum auch Hunico nicht unter der Maske zu sehen. Als der Vertrag mit Mistico auslief, ging dieser zurück nach Mexiko. Er kombinierte beide große Namen seiner Karriere und ist nun bevorzugt als Caristico in mexikanischen Ligen zu sehen.

Nach dessen Abgang gab es irgendwann Gerüchte, man plane das Sin Cara Gimmick wieder zurückzubringen. Hunico war eine logische Wahl. Und so rückten sie Cara ins Zweite Glied und er hatte einen Restart zusammen mit dem damals frisch verpflichteten Samuray del Sol, der den Namen Kalisto bekam. Die beiden hießen zusammen Lucha Dragons. Die beiden machten sich gut und wurden von NXT wieder in die Hauptshows hochgezogen. Im Hauptkader kam es ein Jahr später zum Bruch des Teams, als Sin Cara beim neuen Draft zu RAW, Kalisto aber zu SmackDown kam. Mittlerweile ist Sin Cara einfach nur noch 'da'.

Schaun mer mal ob es noch zu einer größeren Rolle für Sin Cara in den Shows kommt...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen