Ist Sin Cara wirklich Hunico?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab zwei Sin Caras im Laufe der Karriere dieses Gimmicks.

Der erste Wrestler der ihn verkörperte war der ehemalige Mistico, ein Topstar damals in Mexiko. Galt als das erste große Projekt von Triple H um Vince von ihm zu überzeugen. Und Hunter's Idee floppte weil man erstens ihn nicht erst an den langsameren WWE Stil anpasste sondern gleich ins Feld warf und man zweitens nicht ausreichend Gegner für ihn hatte die sein Tempo mitgehen konnten. Obendrauf war der ehemalige Mistico bei WWE verletzungsanfälliger als in seiner gesamten restlichen Laufbahn.

Als es zur Sin Cara blau gegen Sin Cara schwarz Fehde kam, steckte Hunico unter der schwarzen Maske. In einer weiteren schweren Verletzungspause des Originals steckte man Hunico unter die Maske, hatte aber keine großen Ideen für ihn. Deshalb schickte man ihn zurück zu NXT, wo es einen zweiten Run mit Kalisto als Lucha Dragons gab, ab dort war es nur noch Hunico, weil sich WWE zwischenzeitlich entschied, das Thema Mistico abzuhaken und als Missverständnis zu deklarieren.

Der ehemalige Mistico ist mittlerweile als Caristico (Namens-Mix aus Sin Cara und Mistico) in Mexiko, hauptsächlich bei CMLL, der ältesten Wrestlingliga der Welt aktiv, der ehemalige Hunico ist unter dem Namen Cinta de Oro independent unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby

xXxBurhxN936XxX
Beitragsersteller

Als ich mal gegoogelt hatte ob Sin Cara 2021 noch in der Wwe ist stand da,das er die WWE um Entlassung gebeten hat und er auch entlassen wurde.

Außerdem danke für deine Antwort sie hat mir wirklich geholfen :)

Wrestler haben in ihren Karrieren immer verschiedene gimmniks. Meist wechseln die von heel zu face oder umgedreht. Manche gimmniks passen nicht zu dem Wrestlern.

Wie zB braun strowman als face.

Wenn du sincara fan bist, sollte dir es eig egal sein, ob er mal heel war.

Denn er spielt diese gimmniks nur und ist nicht in der Realität so.