Was ist mit 'persönliche Vorsprache ist erforderlich' gemeint?

9 Antworten

In ganzer Person dort erscheinen, um in Augenschein genommen werden zu können.

Stell Dich bei diesem persönlichen Termin nicht so begriffsstutzig an wie hier. Das könnte sonst böse enden.

Du musst hin und persönlich mit denen reden. Telefon oder gar Email ist nicht.

Was ist an "persönlich" nicht zu verstehen? Ich hoffe du hattest jetzt nur einen kleinen Denkaussetzer, sonst sehe ich schwarz für den Job. Alles Gute!

Ich denke, die Frage ist, was mit Vorsprache gemeint ist. Ob dies ein üblicher Begriff für einen bestimmten Gesprächesinhalt ist oder so, oder ob es hauptsächlich ums Erscheinen geht.

sie wollen dich persönlich sehen um evtl. auch eine Entscheidung treffen zu können