Was ist mit Paysafecard.com Los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wehre dich! Es kann nicht sein, dass sie dir die Codes sperren und auch noch deinen Account. Mach Lärm beim Support und drohe ihnen notfalls mit dem Anwalt. Sie werden dir das Geld zurück überweisen, wenn du Kopien von Ausweis, der Paysafecard und Bankdaten hinschickst.

verreisterNutzer  22.10.2014, 21:22

Ja hatte ich jetzt auch gemacht und jetzt ich warte seit ein paar Wochen auf das Geld werde dann morgen normal anrufen und mich beklagen!

Dimension

ich komme seit gestern leider auch nicht mehr rauf und Neu anmelden geht auch irgendwie nicht