Was ist mit Ordnungsnummer in einem aufnahmeantrag gemeint und wie finde ich raus welche ordnungsnummer ich haben sollte?

3 Antworten

Wofür ist der Aufnahmeantrag?

Wenn auf dem Antrag schon etwas vorgedruckt ist, wie z. B. dein Name und deine Adresse, dann müsste eigentlich auch die Ordnungsnummer bereits vorhanden sein, damit eine Zuordnung möglich ist!

Ansonsten nachfragen!

Rapdog
Beitragsersteller

Ok also brauche ich die nicht eintragen danke. Es ist für eine Mitgliedschaft in einer Partei

TomMike001  30.08.2016, 13:11
@Rapdog

Also hast Du schon ein teilweise vorgefertigtes Formular, das nicht gänzlich blanko / unausgefüllt ist!?

antrag absenden , aufgenommen werden - dann gibt es für den vorgang die ordungsnummer  und im parteibuch die mitglied nummer .

wenigstens bei den rechtschaffenen parteien .

Wofür ist der Aufnahmeantrag?

Rapdog
Beitragsersteller

für eine Mitgliedschaft in einer Partei