Was ist mit "NeruxVace" passiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich kenne den Server zwar nicht, aber ich war sehr überrascht als ich statt ihrer Website auf ein Bericht über ein Ermittlungsverfahren weitergeleitet wurde. xD

Laut einer anderen Frage hier, hat wohl der Youtuber quadrix aufgehört hat, hat der Server an Popularität verloren. Dadurch hat sich dann das Team entschieden den Server zu schließen. Die Details kannste dir ja im Folgendem Link anschauen ^^

https://www.gutefrage.net/frage/neruxvace

Woher ich das weiß:Recherche