Was ist mit MyChiphead

3 Antworten

MyChiphead ist jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr auf YouTube Aktiv. Niemand weiss was mit ihm am 30. Oktober 2012 passiert ist (Dort hat er sein letztes Video hochgeladen und seine letzte Aktivität wurde bekannt gegeben). Er hat gesagt das wenn sein Raumhaufen fertig ist oder wenn er keine Lust oder Zeit mehr hat ihn als Download freigibt. Dies ist bis heute nicht eingetreten. Vielleicht hat er Probleme in seinem Privat Leben und desshalb keine Zeit aber dann würde er doch wenigstens einen Kommentar hinterlassen oder beantworten. Manche User haben bei seinem Kollegen (Er baut auch solche Projekte nur im Mittelalter Stil) nachgefragt was mit ihm los ist oder ob er etwas weiss. Er hat aber genau so wenig Informationen aber eine Theorie die er nicht äussern möchte weil dies doch sehr Privat ist. Vielleicht sollten wir uns da eine Zeit lang nicht einmischen und abwarten. Es hat bestimmt alles einen ganz normalen und logischen Grund das er im Moment keine Videos macht. Es ist ja auch seine Entscheidung Wann und Wo er ein Video hochlädt. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken. Seltsam bleibt es trotzdem...

Die E-Mail seines Youtube-Channels ist mychiphead@gmail.com. Dieser Account existiert jedoch nicht mehr. laut Google werden Mailkonten gelöscht, wenn der Todesfall des Inhabers eintritt.

Da er irgendwie meinen ersten Text nicht genommen hat...jetzt nochmal.....wir haben einen Server gegründet, der aus der MyChiphead-Communiti besteht, wenn ihr bock habt vorbeizuschauen, hier der Link zum Forum=

Forum: http://mc-sci-fi-server.forumprofi.de/index.php

Es lohnt sich vorbeizuschauen!!!