Was ist mit mir wie hört es auf?

4 Antworten

Du fährst eure Beziehung komplett gegen die Wand, da können wir dir hier noch so viele Tipps und Ratschläge geben - du denkst so, du machst so.

So sieht man das die Frauen mit dem Herzen denken und nicht mit dem Kopf.

Man kann denen den Tip geben sich vom Partner zu trennen ,dabei Versuchen sie Zig ausreden zu erfinden es nicht zu machen ,leiden weiter und verstehen die Welt nicht mehr.

Da kann man auch keine Tips mehr dazu geben außer das vielleicht die Frau sich mal einem Psychiater anvertrauen sollte.

Entspann dich
Wenn er dich betrügen wollen würde würde es tun egal ob du ihm Sachen verbietest kontrollierst ect
Ihr seid 2 einzelne Personen und sollt so sein können wie ihr möchtet also lass ihm Freiraum
Alles andere zerstört nur deine Beziehung
Dennoch spreche Sachen an welche dich stören auf einiges kann er eingehen auf anderes nicht..

Kks2908  25.08.2024, 05:12

Entspann dich

Wenn er dich betrügen wollen würde würde es tun egal ob du ihm Sachen verbietest kontrollierst ect

Ihr seid 2 einzelne Personen und sollt so sein können wie ihr möchtet also lass ihm Freiraum

Alles andere zerstört nur deine Beziehung

Dennoch spreche Sachen an welche dich stören auf einiges kann er eingehen auf anderes nicht

Kks2908  25.08.2024, 05:12
@Kks2908

Entspann dich

Wenn er dich betrügen wollen würde würde es tun egal ob du ihm Sachen verbietest kontrollierst ect

Ihr seid 2 einzelne Personen und sollt so sein können wie ihr möchtet also lass ihm Freiraum

Alles andere zerstört nur deine Beziehung

Dennoch spreche Sachen an welche dich stören auf einiges kann er eingehen auf anderes nicht..

Lern zu vertraun wenn dein kopf die storys abspielt frag dich ernsthaft (kannse auch selbsgesprech oder aufschreiben) was davon wahr und net wahr ist das machse jedesmal wenn 20 30 50 mal arguments gefunden hast die die unbegründeten kopfstorys widerlegen wirds misstraun geringer musst aber konseq und regelmäßig an dir arbeiten