Was ist mit mir los?

3 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle sowohl ärztliche, als auch therapeutische Hilfe holen. Das hört sich nicht gut an und man sollte sich das mal anschauen. Außerdem solltest du in eine Therapie gehen, um mit der Selbstverletzung aufzuhören.

LG

Hast du aktuell viel Stress? Irgendeine Erfahrung gemacht, die dir nicht aus dem Kopf geht?

manchmal reagiert der Körper auf Dinge, die wir selber gar nicht als so „schlimm“ empfinden.

ich würde dir raten, dir Hilfe zu holen. In Therapie zu sein, ist keine schande, ganz im Gegenteil. Dort kannst du offen und frei über Probleme, Ängste und das Leben reden. Gedanken zu sterben etc. sind definitiv Signale, die ernst genommen werden müssen.

ich war in deinem alter, als meine psychischen Beschwerden anfingen, Panik Attacken, selbstmord versuche, Depressionen und und und. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Therapie durch, was nicht heißt; das ich übern Berg bin, aber es ist erschreckend zu wissen; das viele Probleme durch Dinge entstanden sind, die mir in der Kindheit passiert sind und die ich verdrängt habe, aber mein Körper dies nicht auf ewigkeiten zulassen konnte.

von daher, such dir bitte Hilfe; das Leben ist viel zu kostbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhm.. vielleicht liegt es an unterbewussten Stress.

War es das erste Mal, dass du dich Selbstverletzt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung